Kriegsführung von morgen Schon heute!

Unglaublich! Kriegsführung von morgen Schon heute!

Ein charismatischer Sprecher steht auf einer bühne in Steve Jobs Manier und erklärt stolz das er die zufunkt der Verbrecher Bekämpfung mitgebracht hat und in diesem Moment fliegt eine mini Drohne in den Saal Umkreist den Sprecher und landet auf seiner Hand. mit dieser mini dorne wird im nachfolgenden gezeigt wie einfach es ist damit jede Person punkt genau auszulöschen. ..

Dies alles wirkt so gruselig, denn so ziemlich alles was in dem Video zu sehen ist ist heute schon ohne Probleme schon machbar.
Vielleicht wird diese ähnliche Technik  sogar schon eingesetzt. Es sind ja schon hefiger nachrichten von Drohnen Angriffen in Kriesen gebieten in den nachrichten gewesen. noch sollen diese von menschen Hand gesteuert worden sein aber kann man sich da sicher sein das dort nicht doch schon so einige Tests mit automatisierten Drohnen abgelaufen sind?

Alles in allem ist dies schon eine ziemlich krasse Fantasie (oder vielleicht auch keine Fantasie mehr) wie es mal kommen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Youtube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen