Nun ist es passiert ! viedeos in der Facebook timeline

Nach dem Facebook Mitte Dezember angekündigt hat, dass sie in der Timeline automatisch abspielende Werbevideos integrieren wollen,  soll es wohl jetzt richtig los gehen. Mit dieser Maßnahme zielt Facebook hauptsächlich auf die mobilen Geräte ab.

Facebook video

Also ich für meinen Teil finde das ganz schön scheiße, nicht nur das wohl möglich wenn man in den öffentlichen  Verkehrsmitteln unterwegs ist und dann  vielleicht ein los plärrendes Smartphone hat weil man nur mal schnell in den  Nachrichten oder Neuigkeiten schaut, sondern auch das Videos ja auch meist nicht sonderlich klein sind und dadurch das meist sehr knappe Datenvolumen verbraucht wird um ein Video zu zeigen was man eh nicht sehen will …

Ich bin mal gespannt wie groß der Aufschrei sein wird und ob es Facebook damit schafft einige seine Benutzer dazu zu bringen ihren Account zu löschen und wo anders aktiv werden,  dann ist nur die Frage wo?

Was haltet ihr davon? Schreibt mir doch einen Kommentar was ihr darüber denkt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Rant abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen