Hier kommt die Essenz

Man sehe und staune, es hat sich eine weibliche Figur in diesen von Männern regierten Blogg verirrt! 😀

Tja, wie der Name schon sagt: hallöchen, ich bin Essenz und wie ihr oben sicherlich rausgelesen habt- ein Mädchen (ein Junge würde sich auch keinen Namen wie Essenz zulegen, oder? Nun ja…)

Die begeisterten Leser, die vermutlich eher an den fachkundigen Äußerungen meiner beiden Mitautoren hinsichtlich Technik und Spiele interessiert sind, werden in meinen Beiträgen hier vermutlich eher wenig hilfreiches für sich selbst finden, aber wer weiß, vielleicht sagen sie ihrer Frau/Kumpeline/Lebensabschnittsgefährtin, dass es da diesen total coolen Blogg gibt, bei dem es… Ja, was eigentlich? Was habe ich vor, hier zu schreiben?

Mein Leben momentan in drei Worten: Uni, Uni, und Cupcakes.

Cupcakes und Muffins sind seit einiger Zeit meine Muse und Leidenschaft und ertragen still meinen Frust über den ganzen Lernstress, den ich aus den ersten beiden Punkten beziehe. So ein Teig lässt sich aber auch gut schlagen. Und der Zucker setzt Endorphine frei…

HOWEVER

Sobald ich aus dem Sumpf aus Blut herauskomme (mein aktuelles Lernthema für Physiologie) findet sich vielleicht Zeit, ein paar leckere Fotos von Cupcakes und Muffins zu posten und die entsprechenden Rezepte zu verbreiten.

Also dann ihr Lieben- machts gut!

Essenz

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen