Fitness, Gesundheit und mehr – Gesundes Frühstück 1.0

Heutzutage ist es doch fast schon allgegenwärtig. Bewegung/Sport und Gesunhdeit. Einfach  sich wohlfühlen. Oftmals wird ein wensentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens außer Acht gelassen. Die Ernährung. Meiner Meinung nach fangen viele Leute an die Ganze Sache von einem falschen Blickwinkel zu betrachten. z.B. durch stumpfsinnige Diäten. Dabei muss das nicht sein. Bewusste Ernährung macht meiner Meinung wesentlich mehr Sinn als der Verzicht. Das es mir heute erstmal um die Ernährung geht, möchte ich euch eine einfache und gesunde Mahlzeit vorstellen, welche im nu zubereitet ist und für einen guten Start in den Tag sorgt.

Ich rede vom … Müsli 😉

Dazu braucht ihr nur eine Schüssel, einen Löffel und los geht es.

Hier mal eine Idee wie ich meinen täglichen Müsli zubereite.

150g Müsli (bei mir Schoko), eine Hand voll Weintrauben, etwas Erdbereen, Milch und fertig.

20130719_080541

So einfach kann es gehen und dabei habt ihr hier so gut wie alles, was der Körper nach der langen Phase des Schlafes braucht um wieder in die Gänge zu kommen.

Autor: die Ordnung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fitness abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen