Hilfe!!! Welches Spiel für zwischendurch …

… nun ist es doch passiert und ich habe mir mit ein paar Kumpels einen gemütlichen Spieleabend mit dem PC-Spiel “Might & Magic: Heroes VI” gemacht.

91+G6R5bbkL._SL1500_

Nach ungefähr 12 Stunden Spielzeit war die Schlacht gewonnen und uns war klar, dass wir das in Zukunft gerne wiederholen würden. Nun habe ich mir auch mal wieder ein Herz gefasst und mich vor meine heimische “Kiste” gesetzt und wollte nun los legen. Doch so ganz allein kommt bei mir da einfach nicht der Spaß auf.

Nun stelle ich mir die Frage welche Spiele Ihr kennt die für ein kurzes oder auch langes Spiel für zwischendurch geeignet wären?

Wer sich nun doch auf unsere Seite verirrt darf gerne in den Kommentaren ein paar Ideen da lassen.

 

 

Autor: die Ordnung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Games abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen