Sei doch mal ein mann!

Seit Ewigkeiten beschäftigt mich schon die Frage was bedeutet “sei doch mal ein Mann”.
Ich habe schon oft in meinem leben diesen Satz gehört weiß aber nie was ich damit anfangen soll oder was Frau mir damit sagen will. Bedeutet es das man besonders selbstbewußt sein soll oder eher das Mann ernster sein soll
Oder doch das Mann keine Gefühle zeigen soll ich weiß es nicht!
Ich habe schon einige Damen befragt was das heißen soll oder wie man sich da anders verhalten soll aber meistens wußten die Frauen es selbst nicht oder geben irgendwie unschlüssig antworten

Ob mir diese Frage jemals zufriedenstellend beantwortet wird?

Autor: @MrChaosbude

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen