Ist die Emanzipation schuld an der Verrohung der Frauen?

Mein bester Kumpel und ich gehen relativ Häufigkeit in Clubs und dort sprechen wir dann dort Leute an weil es uns Spaß macht uns zu unterhalten

Dabei fällt und immer öfter auf das es immer mehr Jungs gibt die nicht mit Frauen umgehen können weil sie ein völlig verdrehte Bild von ihnen haben dabei werden die Frauen oft auf einen trhon gesetzt und dadurch unerreichbar gemacht

Unsere Theorie warum das immer mehr so wird ist das es immer weniger intakte Familien gibt in denen beide Elternteile noch eine intakte Beziehung führen was dazu führt das Kinder fast nur noch von Müttern erzogen werden

Das führt dazu das die Mütter ihre Wünsche wie sie glauben gerne von Männern behandelt zu werden in die Jungs rein prägen sei höflich, zuvorkommend, nett, trage die Frauen auf Händen, versuch sie immer glücklich zu machen. Dies ist aber leider meist eher nur was sie glauben weil eigentlich wollen Frauen doch lieber starke Männer am besten die alpha Männchen oder auch Gruppen Führer bei denen sie das Gefühl bekommen beschützt zu sein dafür wird dann auch gerne ein doch eher grobes verhalten geschätzt weil das auch als stark gilt jetzt können auch wieder die Feministinnen kommen und mimimi schreien aber es ist eben so

Aber das geht auch nicht spurlos an der Erziehung der Frauen vorbei die immer härter erzogen werden du musst stark sein las dich nicht verletzen zeig keine Gefühle weil es dich angreifbar macht lass dich nicht unterkriegen… Usw dadurch werden sie aber auch immer härter und verlieren ihre Weiblichkeit.

Das führt dazu das Beziehungen immer schwere werden weil Frauen sich immer mehr denn männlichen Part in einer Beziehung einzunehmen versuchen blos wo bleibt dann der man dessen rolle in Beziehungen garnicht mehr vorhanden ist ? richtig er versucht um seine rolle zu kämpfen oder nimmt die weibliche rolle ein.

ja mein Abschluss Fazit lässt zu wünschen übrig.
Jetzt schimpft mich sexistisch aber so ist das wie ich das sehe und dabei bin ich auch eher in der weich Ei Fraktion

Dieser Beitrag wurde unter Rant abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen